2. Infostand am EDEKA-Markt Wehner in Mittelkalbach

Vergangenes Wochenende hatten wir unseren ersten Info-Stand am Edeka in Mittelkalbach. Dieses Wochenende waren wir erneut vor Ort.

Wir hofften auf ebenso großes Interresse wie am letzten Samstag, an dem sich viele interessierte und betroffene Bürger bei uns über den aktuellen Stand der Entwicklung bezüglich der Bahntrasse informiert haben. Dies war diesen Samstag dann auch nicht anders.

Mitglieder der BI waren heute (10.12.2016) von 09:00 bis 13:00 Uhr wieder im Eingansbereich des EDEKA-Marktes in Mittelkalbach, um anhand von interessantem Bildmaterial zum Thema zu informieren. Viele haben wir als Unterstützer und Mitglieder für unsere Sache gewinnen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.