Info-Stand der BI am Edeka in Mittelkalbach

Vergangenes Wochenende hatten wir unseren ersten Info-Stand am Edeka in Mittelkalbach. Dieses Wochenende werden wir erneut vor Ort sein.

Viele interessierte und betroffene Bürger konnten sich informieren über den aktuellen Stand der Entwicklung bzgl. der Bahntrasse durch Kalbacher Gebiet. Das Interesse war sehr groß. Wir konnte viele neue Unterstützer und Mitglieder für unsere Sache gewinnen.

20161203-bi-stand-edeka-01

Nächsten Samstag, den 10.12.2016 werden wir erneut von 9:00 – 13:00 Uhr im Eingangsbereich des Edeka-Marktes Wehner in Mittelkalbach mit interessantem Bildmaterial für euch da sein und kompetent zum Thema informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.